Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 14 Einträge.

(1) 2 3 »

14 21.01.2023 Bringt Bock
Stefan 
Ahoi Michel früher in einer Schulband angefangen ,dann durch Lehre Pause 2016 Neustart. Aber dann Motorrad unfall aus .Wollte wieder loslegen deine Seite entdeckt, muß sagen 1a Erklärung ruhig und genau werde wohl E Gitarren ???? Master noch machen habe richtig Spaß also bis dahin grüße aus HH

Bringt Bock


13 05.09.2021 Erst mal wieder in Übung kommen ....
Jürgen 
Hallo Michel,

ich hatte seit mindestens seit 25 Jahren keine Gitarre mehr angefasst. Mit mittlerweile 60 Jahren habe ich dann doch noch mal beschlossen, das gute Stück aus der Versenkung zu holen. Um wieder in Übung zu kommen, habe ich natürlich auch einschlägige Beiträge auf Youtube studiert. Deine Videos sind mir dort als anspruchsvoll und unkompliziert aufgefallen, was mich dazu bewogen hat, diesen Kurs zu belegen.

Gruß, Jürgen


12 23.04.2018 E-Gitarrenunterricht in neuer Form
Hugo 
Der E-Gitarrenkurs ist wirklich genial. Schritt für Schritt wird einem das E-Gitarrespielen beigebracht und dies auf eine Art, die sehr viel Spass macht. Durch die Begleitpapiere, die man ausdrucken kann, kann man das im Video gesehene nochmals in aller Ruhe nachvollziehen und nochmals üben. Michel zeigt auch sehr viele technische Tricks beim Gitarrenspielen, die das Spielen erleichtern und soundmäßig toll klingen. Einen Gitarrelehrer wie Michel kann man sich nur wünschen. Er tritt nicht als "Oberlehrer", sondern mehr als Animateur auf. Weiter so.


11 03.04.2018 Umfrage zum Masterplan
Franz 
Hallo Michel,
bin sehr zufrieden, war mir zunächst unsicher, weil der masterplan mir am Anfang zu einfach erschien.
Mittlerweile nach Kurs 20 wird es interessanter. Habe schon einige Übung und Kenntnisse, aber die Sache mit
der Rhytmik ist noch Schwachpunkt. Dies hast Du bei dem Aufbau der Lektionen gut erfasst. Auch gefällt mir gut,
daß Du auf jeden Schnickschnack verzichtest, und die Lektionen auf das wesentliche und Notwendige beschränkst
Auch der fast tägliche Hinweis auf eine neue Lektion finde ich sehr motivierend..
Freue mich bereits auf den Masterplan 2.
Liebe Grüße aus der Stadt an Rhein und Mosel
Franz


10 05.03.2018 Masterplan 1 getestet und für Sehr Gut befunden.
Holger Meyer 
Ich habe nun die 14-Tage Testphase hinter mir und mich dazu entschlossen den Kurs komplett zu buchen.
Da ich nicht zu den absoluten Anfängern gehöre war bisher noch nicht so viel Neues dabei. Aber die Art und Weise wie Michel hier präsentiert wird, hat mich überzeugt. Die Freude und Lust am Gitarre spielen ist ansteckend. Ich denke das es nicht mehr lange dauern wird und die Lektionen dann auch mich (heraus)fordern. Ich freue mich darauf.


(1) 2 3 »
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*